Aktuelle Seite: HomeÜber unsWir unterstützen

Käsen in Indien

Das war der Grund, warum ich mich entschied, für 3 Wochen in den nordindischen Punjab zu reisen. An einem Platz, wo sich Menschen aller Religionen und Bevölkerungsschichten aufhalten können und die  Landwirtschaft als eine zentrale Arbeitsbasis gilt, wurde aus der Milch von Büffeln und dem typischen indischen Milchrind Frischkäse produziert.

KaeseninIndien

Die Verbindungen zu den Menschen und den Hilfsorganisationen, die Tag und Nacht dabei sind  Krankenhäuser und Hilfsprojekte für die ärmste Schicht des Landes aufzubauen, ist nach wie vor ungebrochen.

Ausgehend von Europa wurde im letzten Jahr der Verein „help4life“ gegründet, deren Vorstände mir mittlerweile alles gute Bekannte und Freunde geworden sind.
Vom enormen und unermüdlichen Voranschreiten aller Beteiligten konnte ich mich gerade im Sommer letzten Jahres bei einem Kurzbesuch wieder überzeugen. 

 h4l1

 

 

 

 

 

Wenn Sie mehr über diesen Verein wissen wollen, dann klicken Sie bitte auf „help4life“.

 

Go to top